Wer schreibt hier?

Frederik Jünemann

Es freut unser Team, dass du auf dieser Webseite recherchierst! Mein Name ist Frederik Jünemann.

Werdegang

Als ich 2010 die Schule beendete, bekam ich einen Job in einem Kunststudio in einer kleinen Stadt namens Düsseldorf. Ich war auf der Suche nach einem Job, der es mir ermöglichte, mich auf mein Handwerk zu konzentrieren, das zu dieser Zeit ein Hobby war. Als ich einen Job bekam, hatte ich nicht erwartet, mit so vielen verschiedenen Materialien und Stilen arbeiten zu können. Als ich ins Studio kam, hatte ich die Möglichkeit, mit vielen verschiedenen Lackarten zu arbeiten. Ich habe mit dem Lack begonnen, der der am häufigsten verwendete Lack für Gemälde ist.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich gerne Lacke herstelle und ich denke, ich bin der Einzige, der das macht. Deshalb wollte ich meine Arbeit mit dir teilen. Ich bin ein professioneller Fotograf, der gerne kreativ ist. Als Kind wollte ich professioneller Fotograf werden und ich machte es auf den Straßen Berlins. Also habe ich das getan. Ich liebe es zu erschaffen. Ich liebe es zu erschaffen und ich liebe es zu erschaffen.

Mein Ebook, das den Namen "The Art of Varnishing" trägt, wurde in mehreren Sprachen veröffentlicht. Ich habe viele Artikel zum Thema Lacke veröffentlicht. Mein Buch "The Art of Varnishing" ist in den folgenden Sprachen erhältlich: Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Polnisch, Russisch, Japanisch, Koreanisch, Chinesisch. Ich arbeite derzeit an meinem neuen Buch mit dem Titel "The Art of Varnishing". Es ist eine aktualisierte Version meines Buches "The Art of Varnishing", das in vielen Sprachen erschienen ist.

Meine Vision

Meine Leidenschaft ist es, Ihnen zu helfen, den richtigen Lack für Ihr Projekt zu finden und Ihnen die bestmöglichen Ergebnisse zu liefern. Seit 1997 stelle ich Lacke her und bin derzeit einer der führenden Experten in der Branche. Ich bin spezialisiert auf die Herstellung von hochwirksamen, leistungsstarken Lacken für den gewerblichen und privaten Gebrauch. Zusätzlich zu meiner eigenen Lacklinie habe ich eine umfangreiche Palette an kommerziellen Produkten für die weltweit größten Hersteller von Lacken, Farben und Klebstoffen entwickelt.

Schau dich doch mal hier auf meiner Webseite um.

IhrFrederik