Wie zu Gewinnen Muskel Masse Schnell

Wenn Sie ein skinny Kerl auf der Suche, um Muskelmasse zu gewinnen, schnell dann es gibt ein paar Dinge, die Sie tun müssen, beschleunigen Sie Ihren Muskelaufbau Kräfte. Hier sind meine 7 top-Tipps, um pack auf stahlharte Muskeln und bauen einen tollen Körper, ohne zu einem Fitness-Studio Ratte.

1/ Progressive Überlastung

Dies ist das eigentliche Geheimnis, um zu gewinnen Muskel Masse schnell und der Bau einer großen rock-harten, starken Körper. Kurz gesagt, müssen Sie erhöhen Ihr Gewicht training regime, die schrittweise Erhöhung der Last, die Sie heben, wie Sie Fortschritte in Ihrem Training. Ihre Muskeln reagieren auf einen Reiz anpassen und wachsen entsprechend der Zunahme der Last. Wenn der Druck gleich bleibt, Sie wird sich nicht weiterentwickeln…warum sollten Sie auch? Steigern Sie die Belastung, und Sie wird Antworten; so viel ist sicher.

Zu gewinnen Muskel Masse schnell die ideale Anzahl von Wiederholungen für Ziel ist zwischen 8 und 12, mit der Anzahl der Sätze um 1-3. Wenn Sie mehr tun, als diese dann Ihre GEWICHTE sind zu leicht; wenn Sie weniger zu tun-dann sind Sie wohl zu schwer und Sie sind nicht voll ausgeschöpft, profitieren von Muskel-stimulation und Intensität.

2/ Essen, Essen, Essen…Und Essen Dann Einige Mehr!

Abgesehen von der eigentlich immer in ein Fitness-Studio und heben einige GEWICHTE, Ernährung ist der wichtigste Grund, warum die Leute kämpfen, um zu gewinnen Muskel Masse schnell. Wenn Sie nicht genug zu Essen haben, Sie können nicht erwarten, dass jeder ernsthafte Wachstum, Zeit. Viel Eiweiß, die Bausteine der Muskelmasse, ist entscheidend für den Erfolg in Ihre Muskelaufbau Bemühungen. Idealerweise sollten Sie verbrauchen mindestens 3.000 Kalorien pro Tag, aufgeteilt auf 5-6 Mahlzeiten, bestehend aus 40% Kohlenhydrate, 25% Proteine und 25% gute Fette. Die guten Fette helfen, zu erhöhen das Niveau der anabolen Hormone im Körper, ermutigend, schnell Muskelmasse zu gewinnen.

3/ Verstehen Sie Ihre Hormonspiegel

Die meisten Leute auf der Suche für how to gain muscle mass fast vernachlässigen zu verstehen, die Rolle, die Ihre Hormone spielen auf Ihren Körper ‘ s Fähigkeit zu wachsen Muskeln und wachsen schnell.

Allgemein gesprochen, können wir teilen Sie die Hormone in zwei Gruppen – die anabolen und katabolen.

Anabole Hormone (Testosteron, Wachstumshormon und Insulin-Wachstumsfaktoren [IGF]) helfen, unsere Muskeln zu wachsen, während die katabolen Hormone (Cortisol, Progesteron und Adrenalin) dazu beitragen, den Abbau von Muskel-protein, verwendet werden glucose (Energie-Synthese). Also in anderen Worten, zu viele katabole Hormone können tatsächlich schädlich sein, um unsere versuche zu gewinnen Muskel Masse schnell, wie Sie nur können am Ende zum Verhängnis, dass unsere harte Arbeit.

Wie natürlich reduzieren katabolen Hormonspiegel

a) Vermeiden Sie stress so viel wie möglich in Ihrem Leben – stress erzeugt Adrenalin, das ist ein kataboles Hormon.

b) Holen Sie angemessene Ruhe und Schlaf zwischen den Trainingseinheiten zu reduzieren Cortisolspiegel

c) Verbrauchen, einen höheren protein-Diät zu reduzieren Cortisolspiegel

4/ Wie Ein Baby Schlafen

Schlaf ist sehr unterschätzt in seiner Bedeutung zu gewinnen Muskel Masse schnell und bauen einen tollen Körper. Mangel an Schlaf entzieht Ihrem Körper die Zeit es braucht, um sich zu erholen und neu aufzubauen, Ihre Muskeln und erhöht die Cortisol-Spiegel in Ihrem Körper, wie oben erwähnt. Cortisol ist wichtig, da ein überleben-Mechanismus in unserem Körper, sondern öffentliche Feind Nummer eins, wenn Sie versuchen zu gewinnen Muskel Masse schnell. Anabol Wachstums Hormone beginnen, die produziert wird 30-45 Minuten nach dem einschlafen, aber erreichen Ihren höchsten Ebenen, wenn Sie in tiefen Schlaf. Dein Stoffwechsel auch verlangsamt, während Sie schlafen zusammen mit einem erhöhten Blutfluss zu den Muskeln, das ist ein oft vernachlässigter Faktor in Ihrem Bestreben zu gewinnen Muskel Masse schnell.

5/ Viel Wasser Trinken

Wasser ist Leben die wichtigste Ressource ist, kann nichts überleben, ohne es…und deine Muskeln sind nicht anders. Wenn Sie versuchen zu gewinnen Muskel Masse schnell, Sie sollten verbrauchen mindestens 3-4 Liter Wasser pro Tag, oder mehr, je nach Ihren persönlichen Umständen, wie viel Sie trainieren und die Umgebung (man sollte trinken im Sommer mehr als im winter). Wasser hilft Ihrem Körper Spülen die Giftstoffe und halten Sie Ihre Nieren gesund, weil Sie produzieren mehr Müll aus dem Anstieg der protein in Ihrer Ernährung, um Muskelmasse zu gewinnen. Es wird auch halten Sie Ihre Muskeln hydratisiert – eine dehydrierte Muskeln werden nicht wachsen, ähnlich wie eine pflanze oder jedem anderen lebenden Organismus.

6/ Vermeiden, Zu Viel Cardio

Cardio ist super für Fett verlieren und immer die “ripped” Aussehen später auf, aber es ist nicht toll, wenn Sie versuchen zu gewinnen Muskel Masse schnell, wie es kann erhöhen die cortisol-Spiegel in Ihrem Körper und beginnen zu brechen die Muskelmasse, die Sie haben hart gearbeitet, um zu bauen. Wenn in Maßen geschehen, es ist in Ordnung, wie eine kurze cardio-session sofort nach Ihrem Gewicht-training-workout, oder eine kurze, Hohe Intensität Intervall-Training (H. I. I. T) Sitzung. Dies minimiert die Ebenen von cortisol, und Sie sollten helfen, zu verbrennen überschüssige Körperfett Ihnen helfen, zu gewinnen Muskelmasse schnell.

7/ Halten Sie Ihre Trainingseinheiten Kurz

Dies auch klingen mag counter-intuitive, zu gewinnen Muskel Masse schnell, aber im ernst, es macht einen riesigen Unterschied. Wenn Sie arbeiten heraus für zu lange, sind Sie wahrscheinlich nicht durchführen, auf die richtige Intensität oder du tust zu viel und ermüden Ihre Muskeln.

Also wie lange soll man arbeiten?

Ihr Training sollte nicht länger als 45 Minuten, und Sie sollten sich Ihnen nähern mit get in, get out Einstellung. Dies ist eine gute Nachricht, da es bedeutet, dass Sie durchführen können Ihre Trainingseinheiten während Ihrer Mittagspause, so gibt es jetzt keine Entschuldigung mehr! Gehen und bauen, dass Muskel Masse schnell! 🙂