Tipps und Techniken, Steigern Sie Ihre Übung Programme

Es gibt drei Arten von Menschen, deren Herzfrequenz variiert je nach deren Zustand

Klimatisierte Menschen
Durchschnittliche Menschen
Dekonditioniert Menschen

Der interessanteste Aspekt dieser Art von Menschen ist, die übung Pläne ändern können, Ihre fitness-Level, indem Sie Ihr Herz gesund und stark. Die meisten Menschen, insbesondere diejenigen mit klinischen Bedingungen verringern, Ihren Blutdruck deutlich nach Einhaltung eines Trainingsprogramms für noch ein paar Wochen.

Es gibt nur wenige tests, die zeigen, wie die Herzfrequenz unterscheidet nach verschiedenen fitness-level.

Laufband test

Der diastolische Druck, der bedingt Männlich 70 leicht erhöht, während Ihrer Laufzeit.

Dekonditioniert Menschen, übergewichtige Menschen, um den diastolischen Druck von 90, dann schießt bis zu 105 während des Trainings.

Krafttraining ist nicht nachteilig betroffen von der Blutspende, da es überwiegend beruht auf der ATP/PCR oder glykolytische Systeme für die Produktion von ATP, die beide anaeroben Systemen. Jedoch ist der Blutverlust erheblich beeinträchtigt die Leistung von ausdauersportlern durch die Reduzierung der Anzahl der vorhandenen roten Blutkörperchen und somit zu einer Verringerung der Sauerstofftransport-Kapazität.

Gesundes Herz: Herzfrequenz-Vergleich

Ruhepuls von anaerobically und aerob konditionierte Individuen sind 60 Herz pro minute.

Dekonditioniert person Ruhe-Herzfrequenz wurde über 80 oder mehr.

Fast alle der großen Entfernung die Läufer haben eine niedrige Herzfrequenz. In der Tat sind einige gemeldet haben, eine Ruhe-rate von 32 Schlägen pro minute. Selbst hoch konditionierten anaeroben Sportler, wie Fußballer, Sprinter oder Gewichtheber, haben Ruhe-Herzfrequenz, die weit unterhalb der durchschnittlichen person.

Übung Tipps und Techniken

Bodybuilding ist eine Kunst zu entwickeln, die Muskeln mit richtige Ernährung, Bewegung planen und verbringen genügend Zeit in der Turnhalle.

Beratung

Bevor Sie beginnen, Ihre Fitness-Studio, müssen Sie einen Arzt konsultieren (wer führt Sie, wie Sie wieder zu Verletzungen, wenn Sie derzeit leiden oder schon in der Vergangenheit, und wenn Sie sollten sich engagieren in körperliche Aktivität), personal trainer (wer klärt Sie über die übungen entsprechend Ihrer Körper -) und eine Ernährungsberaterin (wer macht eine gesunde Diät-plan für Sie durch die Auswahl eines richtigen Kombinationen von Lebensmitteln, die helfen, die Entwicklung und Erholung der Muskeln.

Diät

Ernährung ist der wichtigste Teil in der Entwicklung von Muskeln, die ist, warum pre-workout und post-workout Mahlzeiten sind sehr wichtig, weil Ihr Körper braucht Eiweiß für die Regeneration der Muskeln und Kohlenhydrate um Energie zu geben. Fett ist auch gleich wertvoll für den Körper.

Anleitung

Immer heben angemessenen GEWICHTE mit der richtigen Anleitung.

Analysieren Sie Ihr Gewicht

Analysieren Sie Ihr Gewicht vor Beginn einer bestimmten übung Programm.

Sie müssen sich bringen alle Ihre Fitness Zubehör wie Fitness Gürtel, Fitness Handschuhe, Armband und ein Handtuch.

Rotation der Übungen

Rotation der übungen können einen großen Unterschied machen. Zum Beispiel die erste Woche, wenn Sie eine Bankdrücken an einer Maschine, dann ist Sie nächste Woche tun, Kurzhantel-Bankdrücken.

Für eine symmetrische Körper, die Sie tun sollten, übung für jeden Teil des Körpers auf einer regulären basis. Speziell nie skip a leg day.

Die Symmetrie des Körpers

Die Menschen müssen lernen, über Recht übung Techniken, weil Sie entscheidend sind für die Symmetrie des Körpers.

Warm-up und Cool-down

Sie müssen sich bewusst von warm up, cool down und Strecken-Sequenz.

Anfänger

Für Anfänger, müssen Sie fitness-Trainer zu halten, sich retten, von den ersten Verletzungen wie Schulter-und Handgelenk.

Übung Vorsichtsmaßnahmen für Gute Ergebnisse

Wenn Sie im Fitnessstudio trainieren, sehen nie den anderen gegenüber, weil Sie machen können Hürden in Ihrem eigenen Training.

Heben Sie den Pflegebedürftigen nicht zu viel GEWICHTE, außer wenn Sie sind ein professioneller. Wenn Sie heben von schweren gewichten, die dein Körper benötigt mehr Energie, die Sie bekommen kann zunächst aus den Kohlenhydraten. Wenn Sie nicht bieten die erforderlichen Kohlenhydrate, um Ihren Körper, es kann dazu führen, Schwäche als Folge der Mangel an Energie.

Sie sollte nicht führen mehr als 2 übungen für den gleichen Muskel. Zum Beispiel, wenn Sie sind training für die Brustmuskulatur, dann müssen Sie tun übungen für Obere, mittlere, untere und innere Brust sondern Sie nur durchführen alle übungen für die Obere oder mittlere Brust.

Immer auf sich selbst schauen in den Spiegel. So können Sie sehen, Ihre Muskeln, sondern das sehen der anderen.

Heben Sie keine extra GEWICHTE, indem Sie Idioten, weil zunächst, die Knochen nicht gewöhnt sind, tragen diese Art von, über stress.

Kopieren Sie nicht andere übung Techniken und Routinen, weil Sie nicht wissen, über Ihr oder sein Trainingsprogramm und Diät-Pläne.

Folgen Sie nicht jede übung Programm oder Diät Pläne, dass können Sie aus verschiedenen Möglichkeiten, wie online-videos, es sei denn, Sie werden gerodet, Ihre eigenen Ziele zu erreichen.

Diese Fakten und Vorkehrungen zu übung kann Ihnen enorme Vorteile für die Gesundheit in Bezug auf die körperliche und mentale Stärke.