Bodybuilding-Training – 6 Tipps

Viele Menschen entdecken es hart zu entwickeln, Ihre bodybuilding-Training-Strategie für schnellere Ergebnisse. Kommissionierung die besten workouts ist eine weitere große Aufgabe. Hier sind einige Tipps, wenn es um das bodybuilding Training.

1. Heben Sie Mehr Gewicht Mit Der Zeit

Und um Muskel, müssen Sie zu halten, einschließlich Gewicht auf die bar. Die Konzepte, die Sie gesetzt haben, spielt keine Rolle, wenn Sie nicht mehr Druck auf die Muskeln, wie die Zeit vergeht.

2. Nicht über-Sie erschöpfen Ihre Muskeln.

Nicht ganz Reifen Ihre Muskeln, oder Sie werden in ernste Probleme, wie Sie Ihre ängstlich-system, Müdigkeit. Natürlich, verlängern Sie Ihre Muskeln durch die Erhöhung viel schwerere GEWICHTE.

3. Konzentrieren Sie sich auf Substanz-Workouts

Die 3-Zeiger zu wählen Substanz workouts. Sie haben die Wahl einer Reihe von übungen, die die Arbeit für die beste Muskel-Gruppen.

Viele Ihrer übung Strategien bestehen muss, die von workouts, die verlängern mindestens 2 Muskelgruppen in Ihrem Körper. Eine weitere wesentliche übung ist das Bankdrücken, wie es wird, arbeiten Sie Ihren Brust, Bizeps, Trizeps, und Schultern.

4. Füttern Sie Ihren Körper Vor Und Nach den Übungen

Verbrauchen die richtige Menge an Nahrung vor und nach jeder Trainingseinheit. Ihre Muskeln brauchen Aminosäuren oder Kohlenhydrate zu entwickeln, die brand-neue Muskel-Gewebe. Sie werden nicht in der Lage, um zu sehen, die Ergebnisse, die Sie wünschen, wenn Sie nicht füttern Sie Ihren Körper, bevor Sie Ihre übungen.

5. Verhindern, dass das Plateau

Genau das, was würden Sie tun, wenn Sie in einem plateau? Schließlich, während Sie Ihre übung Zeitplan, könnten Sie wind-up mit einem plateau. Falls Sie nicht wissen, ein plateau ist ein Punkt, wo Sie sehen keine Entwicklung für über zwei Wochen.

Alles, was Sie tun müssen, ist zu halten, verändern Sie etwas in Ihrem übungsprogramm. Sie können die Reihenfolge der workouts, die Sie tun, um die fitness-center, oder es könnte eine änderung in der Art der Aktivitäten, die Sie tun.

6. Ausruhen ist eine Sollte

Sie können nicht bauen Muskeln, ohne ausreichende Ruhezeiten. Ihre Muskeln brauchen Zeit um sich zu erholen nach jeder Trainingseinheit. Wenn Sie nicht lassen Sie sich entspannen, werden Ihre Muskeln werden langsam abgebaut.

Als eine grundlegende Richtlinie, möchten Sie vielleicht zu nehmen, 24 Stunden der Ruhe nach jeder Gewichtheben Sitzung. Abgesehen von diesem, wenn Sie cardio-minded, die in der Leitlinie nicht zeigen, Sie müssen tun, ein umfangreiches cardio-Training für 45 Minuten. Dies bedeutet, Sie sollten Ihrem Körper eine Pause, die für das erreichen seiner optimalen Kapazität.

Befolgen Sie diese 6 Tipps, und Sie werden get mehr leistungsfähige Muskeln, bevor lang.